Frauenärztin Dr. Daniela Ulrich

Schmerzen im Intimbereich

Schmerzen im Intimbereich

Schmerzen im Intimbereich können sowohl die Scheide als auch den Bauch betreffen. Es gibt unterschiedliche Schmerzsyndrome wie

  • Vulvodynie
  • Vaginismus
  • chronische Unterbauchschmerzen
  • Blasenschmerzsyndrom
  • usw.

Im Rahmen meiner Privatordination führe ich eine genaue Abklärung der Schmerzen durch und erstelle ein individuelles Behandlungsprogramm für Sie. Ich arbeite dabei mit KollegInnen aus unterschiedlichen Fachdisziplinen zusammen. Akupunktur kann auch hier eine zielführende Behandlungsergänzung sein.

Frauenärztliche Vorsorgeuntersuchung

Gynäkologische Untersuchung inklusive Krebsabstrich und Ultraschall

Frauenärztin Dr. Ulrich

Beckenboden- Urogynäkologie

Schmerzen im Bauch bzw. Intimbereich, Senkung, Inkontinenz

mehr zum Thema ->

Sexualmedizin

Lustlosigkeit, Erregungsstörungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Orgasmusstörungen

mehr zum Thema ->

Wechselbeschwerden

Schlafstörungen, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, trockene Scheide…
 

mehr zum Thema ->

Spezielle Fragestellungen

Endometriose, rezidivierende Infektionen, Zyklusstörungen, Zweitmeinung zu Operationen, Kinderwunsch, etc…

Fragestellungen

Schmerzen im Intimbereich

Vulvodynie, Vaginismus, chronische Unterbauchschmerzen

mehr zum Thema ->

Akupunktur

Behandlung nach traditionell chinesischer Medizin
 
 

Akupunktur ->